GESUCHT: Wilhelmina Breitigam + 1829 in Altona

Guten Abend,

dies ist ein erneuter Versuch, Daten (Geburt, Eltern, Heirat etc.) zu meiner 3x Ur-Großmutter Wilhelmine(a) BREITIGAM (vielleicht auch Bräutigam ?) zu finden.

Folgende, leider sehr magere Daten stehen mir bis jetzt zur Verfügung:

1. * 18. Okt. 1778 ??? (errechnet) in ???
2. oo mit Michael Auer, Gastwirt in Blankenese, zwischen dem 13. Feb. 1803 (keine Erwähnung in der VZ) und dem 11. Dez. 1812 (Geburt der Tochter Johanna Catharina Magdalena Auer)
3. + 29. April 1829 in Altona, begr. am  2. Mai 1829 in Altona (Hauptkirche)

Der Ehemann Michael Auer, * am 10. Juli 1781 in Moselweis bei Koblenz, hat Wilhelmine vermutlich nicht aus seiner Heimat mitgebracht, da er in der Volkszählung von 1803 als unverheiratet bezeichnet wird. Er starb am 1828.

>>VZ 1803 Holstein: LAS-H, Abtlg. 412, Nr. 297, S. 376, Familie 356:

Anthon Auer,                            Hausvater,                      32 J.,         Witwer zum 1. Mal,         Gastwirth
Hinrich Auer,                            Seine Söhne,                    5 J.,        unverh.
Anton Auer,                              --- " ---                               3 J.,        --- " ---
Johann Hinrich Uhlenfeldt,      Sein Schwiegervater        70 J.,        verheiratet zum 1. Mal    
Elisabeth Sandbergen             Dessen Frau                    68 J.,                     --- " ---
Michael Auer                           Bruder des Hausvaters    21 J.,        unverh.
Margaretha Ton?macher         Mädgen                            24 J.;        --- " ---
Elisabeth Schultz                     --- " ---                              27 J.,        --- " ---        <<    

Soweit meine Fakten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand findet, der mir bitte weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Peter Bleshoy   

PS: Meine Unterlagen finden sich hier als Links (s.u.)