Gertrud Proske, Werner Wicke

Hallo Gertrud,

ich glaube ich habe vergessen mich bei dir zu bedanekn. Ja die Daten sind angekommen und ich bin dabei sie zu verarbeiten. Du kannst, wenn du möchtest, und dies gilt auch für alle anderen Interessierten unter www.connyullrich.de unter dem Button "Begrüßungsseite" und dann "Genelagische Daten Frühauf..." meine bisherigen Einträge finden. Allerdings fehlen noch ganz schön viele Daten, aber nächste Woche werde ich versuchen alle komplett einzuarbeiten.

Hallo Werner (Wicke),

es war von uns nicht bösswillig gemeint der bilaterale Datenaustausch, weil die Daten zu LIETSCH, SEIFERT und BELKNER bereits kurz vorher im Forum erschienen sind. Ich versuche, wie oben bereits erwähnt, eine Liste dieser Namen zusammen zu stellen, um die enge oder weitläufige Verwandtschaft zwischen diesen Namen und anderen Familien im Raum Sulau/ Militsch zu ermitteln. Da es doch einige Daten sind und die Erfassung dem zu Folge nicht so schnell geht, wollte ich nicht gleich damit rausposaunen, sondern in Ruhe alles eintragen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Wie gesagt bei Interesse kannst du meine Web-Seite besuchen und dich informieren. Solltes du Information zu den Daten oder auch anderen benötigen, bin ich natürlich gern bereit diese ins Forum zu stellen.

Ich entschuldige mich also nochmals bei dir und verbleibe mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Leipzig

Cornelia (Ullrich)