German to English Translations

Will someone please give me the step-by-step instructions how to translate a German E-mail letter into English? I have tried to do this but I'm missing "something" so am not successful. Many Thanks for your help.
gordy
glgergen00@msn.com<mailto:glgergen00@msn.com>

One way is to use BabelFish
http://world.altavista.com/
type in the text in the top box - I do it a sentance at a time and then select German to English and hit translate.
I found if I do only a partial sentance it doesn't work as well. I guess it needs the whole context.
It works the other way around, you can translate your English into German. There will be problems with some words but
its not too bad. I would like to know if there is something better.
Barbara

gordon a. gergen wrote:

hello Gordy
Just send me the email and I will translate it for you. No sweat.
Rgds Rudolf

Auch bei google gibt es die �bersetzungsm�glichkeit
Sprachtools anklicken
den Text einsetzen......
im Gegensatz zu Babelfish gelingt mir aber bei Google, den Text anchlie�end zu kopieren und da, wo ich ihn haben will, auch wieder einzusetzen.
Aber alle diese �bersetzungsprogramme, sind noch nicht so wie "handgemacht"
The meat is bad, but the whisky is good
(sollte eigenlich �bersetzt werden: das Fleisch ist schwach aber der Geist ist willig)
Viele Gr�sse aus der Dordogne
Herbert (Pithan )(der ebenfalls bereit ist, gelegentlich Dt- -Engl. -Fr. zu �bersetzen)

Die Google �bersetzung von Barbaras Text
tippen Sie den Text im oberen Kasten ein - ich tue ihn ein sentance hintereinander und dann �bersetzen auserw�hlte Deutsch-Englische und Erfolg. Ich fand, wenn ich nur ein teilweises sentance tue, das es nicht au�erdem
funktioniert. Ich sch�tze, da� es den vollst�ndigen Kontext ben�tigt. Es funktioniert die andere Weise herum, Sie kann Ihr Englisch in Deutschen �bersetzen. Es gibt Probleme mit einigen W�rtern aber seinem nicht zu
schlechten. Ich m�chte wissen, wenn es etwas besser gibt. Barbara

barbara malin schrieb: