Hallo,
es gibt mich noch, obwohl nun schon seit langem nichts mehr von mir zu lesen war. Das bedeutete aber nicht, da� ich alle e-mails von Euch nicht gelesen habe.
Ja, ich las sie alle. Sie waren aber leider f�r meine Bem�hungen nur wenig hilfreich. Das lag nat�rlich auch daran, da� alle neuen Mitglieder gar nichts von mir wu�ten - und bei den sogenannten Alten war ich sicherlich schon in Vergessenheit geraten.
Nun, es soll jetzt aber wieder aktiv losgehen, und zwar dann unter einer neuen e-mail-adresse: wgeppert@surfeu.de
Wie sich schon aus meinem o.a. Namen ergibt, liegt ein meiner Suchschwerpunkte beim Namen GEPPERT:
Urgro�eltern - Johann Carl August Geppert, 2.12.1846 in Grottkau, verst. 23.3.1882 in D�rrgoy, und Johanna Maria Christina Baumert, 16.1.1850 in Parchwitz Kr. Liegnitz, verst. 25.4.1917 in Kreuzburg/Oberschlesien
Eltern dieser Urgro�eltern - Johann Gottfried Geppert und Johanna Elenore Schiller sowie Ernst Gottlieb Baumert und Johanna Elisabeth Meschder (Vater: Samuel Meschder).
So, das soll es erst einmal sein. Es w�rde mich sehr freuen, wenn eine oder einer von Euch etwas f�r mich hat. Auch falls die Personen vielleicht nicht ganz passen sollten, so k�nnten sie jedoch eventuell zu einem sp�teren Zeitpunkt von Nutzen sein.
Mit vielen Gr��en an alle
Wolfgang