Hallo Krafft-Aretin,
bitte ich will Dich nicht kritisieren, aber das ist nicht denkbar < alle >. Mindestens m��test Du deinen Begriff < Orte > definieren.
ok, ich habe mich vielleicht ein wenig kurz gefasst, ich hole also etwas aus...
In den letzen Tagen wurden alle GenWiki-Artikel aus der Kategorie "Ort in Rheinland-Pfalz" mit dem GOV-Tag versehen, also mit dem Befehl <gov>govID</gov>. Diese govID haben wir aus gov.genealogy.net entnommen. Dies war manuelle Arbeit und es waren rund 1000 Artikel zu bearbeiten. Mittels eines Bots (Roboter, also ein Programm) habe ich dann zu diesen Artikeln einen GOV-Redirect angelegt. Der Redirect ist notwendig, damit man vom GOV auf Genwiki verlinken kann.
Kleines Beispiel: Oberbrombach hat die govID OBEACH W6581. Im Artikel Oberbrombach steht das Tag <gov>OBEACH W6581</gov>, und per Bot habe ich dann den Redirect OBEACH W6581 angelegt, mit einer Weiterleitung auf Oberbrombach.
So weit, so gut.
Nun gibt es im GenWiki 60 Artikel in der Kategorie "Ort in Rheinland-Pfalz", die offenbar nicht im GOV stehen. Zu diesen Artikeln kann man das Tag nicht einrichten, und man kann den Redirect nicht einrichten. Diese Artikel sind hier aufgef�hrt:
http://wiki-de.genealogy.net/Peterga/gov/Rheinland-Pfalz
Das ist nicht wirklich dramatisch, aber diese Artikel sind eigentlich nicht so ganz fertig, sind nicht auf dem neuesten Stand, irgendwas fehlt halt. Und ob es diese Orte �berhaupt und tats�chlich gibt oder jemals gab und wenn ja wann, ist die n�chste Frage.
Und, um dann zum Punkt zu kommen, ich suche jemanden, der diese 60 Orte aus GOV-Sicht betrachtet, einrichtet, einpflegt, definiert, l�scht, oder was auch immer daf�r zu tun ist. Ich w�rde diese Arbeit also gerne an das GOV-Team abgeben, weil ich selber keine Ahnung vom GOV habe Und weil ich in keiner GOV-Liste mitlese, habe ich meinen Hilferuf mal einfach in der GenWiki-Liste abgeladen
Ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen
Viele Gr��e aus D�sseldorf,
Peter