Kategorien zu jüdischen Themen

Liebe Genwiki-Runde,

eben sehe ich, dass es im GenWiki die Kategorie "Judentum" und die
besser gefüllte Kategorie "Judaica" gibt.

Kann man da Querverweise einbauen?

Die nächste CG hat das Schwerpunktthema jüdische Genealogie, daran
arbeite ich gerade...

Schöne Grüße,
Renate

Hallo Renate,

eben sehe ich, dass es im GenWiki die Kategorie "Judentum" und die besser gefüllte Kategorie "Judaica" gibt.

Oops - Die Kategorie Judentum
<http://wiki-de.genealogy.net/Kategorie:Judentum&gt;
ist mit mehreren Unterkategorien doch weit umfangreicher als die Kategorie Judaica.

Kann man da Querverweise einbauen?

Sind doch bereits vorhanden!? Bei der Kategorie Judentum findet sich die Unterkategorie Judaica.

Allerdings könnte der Artikel "Judaica" <http://wiki-de.genealogy.net/Judaica&gt; wegfallen, da die dortigen Informationen gleichlautend auf anderen GenWiki-Seiten zu finden sind, auf die von dort verlinkt wird.

Herzliche Grüße
Ernst-Peter (Winter)