Hallo zusammen,
k�nnte ein Wissender vielleicht einmal eine Gebrauchsanweisung zum Erstellen von Orts- und Kreiskarten
f�r Dummys erstellen. Wo bekommt man die �bersichtskarten her? Die gew�nschte Farbgebung (wegen
m�glicher Augenschmerzen!), und, und ...
k�nnte ein Wissender vielleicht einmal eine Gebrauchsanweisung zum
Erstellen von Orts- und Kreiskarten f�r Dummys erstellen.
Wenn m�glich bitte Vektorkarten (SVG) erstellen.
* Die sehen besser aus, da sie in jeder Gr��e scharf sind.
* Man kann sp�ter Farben und Texte (f�r �bersetzungen) leicht anpassen.
Um Euch die Sache etwas einfacher zu machen, habe ich eine
Grafik mit den
Umrissen aller deutschen Kreise hochgeladen. Datei:Deutsche kreise.svg – GenWiki
Die Namen der Kreise sind auch enthalten, sie befinden sich auf einer
unsichtbaren zweiten Ebene.
Wunderbar, Jesper !!!
Aber wie kommt man an die 'unsichtbare zweite Ebene' ran ?
ich beobachte letzter Zeit �fter, dass die Seite "Letzte �nderungen" zu bestimmten Zeiten nicht funktioniert. Der Browser erh�lt nur eine leere Seite (auch im Quelltext leer) angeboten, meldet aber sonst "fertig". Irgendwann funktioniert es dann auch wieder. Es tritt mit Mozilla 2.0 und Internet Explorer 7.0 auf.
inzwischen kann ich das Problem eingrenzen: Es tritt reproduzierbar genau dann auf, wenn ich gerade als Benutzer in GenWiki angemeldet bin. Abmelden beseitigt das Problem sofort.
Insofern gibt es jetzt immerhin einen workaround, aber irgendwie sollte die Ursache doch mal gekl�rt werden. Tritt es denn bei anderen nicht auf?
ich beobachte letzter Zeit �fter, dass die Seite "Letzte �nderungen" zu bestimmten Zeiten nicht funktioniert. Der Browser erh�lt nur eine leere Seite (auch im Quelltext leer) angeboten, meldet aber sonst "fertig". Irgendwann funktioniert es dann auch wieder. Es tritt mit Mozilla 2.0 und Internet Explorer 7.0 auf.
Hat jemand eine Erkl�rung daf�r?
Testest Du bitte mal Dein Ph�nomen, ob es veschwunden ist?!
Jesper hat eine Einstellung korrigiert, wom�glich hat es auch Dein Problem behoben?!
danke f�r Eure M�he, aber bis jetzt tritt das Ph�nomen immer noch auf, wie gesagt, exakt reproduzierbar, �brigens auch unabh�ngig davon, ob ich "Dauerhaftes Einloggen" w�hle oder nicht.