Genealogie Stifft - hier: Manger bzw [von] Luenenschloss

Hallo wehrte Listenverwalter,
wie bekannt ist befasse ich mich - hier von Brasilien aus - mit der Neuerstellung des Stammbaumes der Familie Stifft.Hierzu hatte ich mich vor kurzem auch nochmals in einigen Listen neu angemeldet - da ich unteranderem auch die Zweige der Familie Manger und [von] Luenschloss noch etwas erweitern moechte.
Vor ca 1 bis 1,5 Jahren gingen diese Familiennamen auch schon ueber die Listen, nur, ich hatte einerseits da nocht die richtige Zeit dazu mich um alle Namen zu kuemmern und andereseits wusste ich auch noch nicht dass in meinem Stammbaum z.B. auch [von]Luenenschloss erscheinen.
Damit ich mich notfalls selbst und direckt mit diesen Familien in Verbindung setzen kann, so bitte ich hier um eure [tatkraeftige] Mithilfe bzw um die Mail-Anschriften dieser Familienzweige - dann braucht es nicht lange ueber die Listen zu laufen und ich kann mich direkt kontaktieren.
Leider ist es mir auch nicht mehr moeglich die Web-Site > www.genalogie-si.de< zu oeffen, denn ich wollte auch den Zweig "Flender" noch etwas erweitern. Dieses Problem scheint aber hier an Brasilien zu liegen, denn die Koruppten hier haben in letzter Zeit einiges geaendert.
Recht vielen Dank fuer weiterfuehrende Informationen und euere mithilfen.
Die besten Gruesse aus Brasilien , von
Fam.O.Stifft

Hallo Herr Stifft,

wenn Sie den bei Ihnen nichtfunktionierenden Link richtig schreiben: http://www.genealogie-si.de
(statt www.genalogie-si.de)
bekommen Sie die Siegerland-Web-Site aufgeschlagen.

Viel Erfolg und beste Gr��e nach Brasilien

Ursula Schlotz

Stifft schrieb: