Aus meiner jahrelangen Erfahrung heraus kann ich das nur etliche Male unterstreichen!
Es gibt Programme (Namen verkneife ich mir) die sind a....teuer und einfach grauenhaft, so dass ich mich immer wieder frage, wie um Himmels Willen sich Leute finden, die so viel Geld daf�r ausgeben....aber es gibt sie.
Andersherum gibt es kostenfreie oder sehr preiswerte Programme die so durchdacht und gut arbeiten, dass ich mich frage wann der Programmautor das alles leistet und warum (wof�r)....wahrscheinlich sind viele Programmentwickler Masochisten- n�mlich dann, wenn Anwender nichts bezahlen aber Forderungen stellen m�chten.
Weder der Preis noch die Art der Herstellung (Einzelperson, Firma oder OpenSource) sagt etwas �ber Qualit�t oder Zukunftsf�higkeit aus.
Liebe Gr��e
Doris (Reuter)
Doris Reuter wrote:
Es gibt Programme (Namen verkneife ich mir) die sind a....teuer und einfach grauenhaft, so dass ich mich immer wieder frage, wie um Himmels Willen sich Leute finden, die so viel Geld dafür ausgeben
Ist teuer, muss gut sein ...
Das nutzen auch noch ganz viele ...
Später: Jetzt habe ich schon so viel Geld ausgegeben, da kaufe ich doch jicht noch ein Programm.
wahrscheinlich sind viele Programmentwickler Masochisten- nämlich dann, wenn Anwender nichts bezahlen aber Forderungen stellen möchten.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber Forderungen sind mir völlig egeal. Für ich sind das alles Wünsche. Wenn ich sie gut finde, setze ich sie um. Manchal auch nur, weil sie kaum Aufwand bedeuten. Langjährige Nutzer haben bessere Chancen, einen Wunsch erfüllt zu bekommen, auch wenn ich den Nutzen nicht erkenne.
Das ist meine Freiheit. Würde ich mein Programm verkaufen, würde ich mich eher gedrängt fühlen, Anwenderforderungen zu erfüllen.
Gruß, Stefan Mettenbrink.