Gemalte Stammbaum-Beispiele in Österreich -Information

Hallo,
zunächst: Meine Information ist KEINE WERBUNG!
Soll nur für Interessenten, die sich z. B. im Urlaub in Österreich aufhalten, ein Hinweis sein, wo man sich Stambäume anschauen kann, die spezielle Maler gestalten.
Man kann sich Anregungen dabei holen und an regnerischen Tagen vielleicht ein Ausflugsziel.
Wer das anhängende Bild haben möchte, der möge sich bei mir melden.
Danke und Tschüss
Gerd

Hier eine Mitteilung dieser Stammbaummaler:
Sehr geehrte Damen und Herrn!

Stammbaum–Atelier Rosenlechner, A-4882 Oberwang, Grossenschwandt 35

Wir möchte Sie wieder über unsere Ausstellungen und Medien Informieren.

Vielleicht können Sie uns bei einer oder anderen Ausstellungen besuchen.

Ausstellung im NH Hotel Flughafen Wien Austria

Von 10. bis 15. Sep. 2013 Präsentieren wir unsere Stammbäume im NH Hotel (im Foyer) in Wien, direkt 10 Min. zu Fuß vom Flughafen Wien. (Flugzeug einsteigen, Wien aussteigen, 10 Min. gehen)

Jeden Tag sind wir von 15.00 bis 18.00 Uhr für unsere Besucher anwesend. Gegen Voranmeldung, sind wir auch gerne zu einen anderen Zeit für Sie da. (0664 73 13 56 05) Eintritt frei, ohne Einkehrzwang. Wir sind im Foyer, da kann jeder herein schauen und wieder gehen

Im Anhang ein Bild von einer Ausstellung die wir kürzlich gemacht haben, so ähnlich wird es in Wien sein.

Österreich Fernsehen OR2

Am Sonntag, den 06.10.2013 um 17:05 Uhr ORF 2, “ZURÜCK ZUR NATUR“ wird ein Bericht über unsere Tätigkeit als Stammbaum-Maler ausgestrahlt.
Info zur Sendung finden sie auch auf tv.ORF.at. Nach Ausstrahlung ist die Sendung eine Woche lang auf tvthek.orf.at zu sehen.

Österreichische Tageszeitung derStandard

In der Tageszeitung „derStandard“ wird in nächster Zeit über uns ein Artikel erscheinen.

Zeitschrift NEWS Magazin Österreich

Am Donnerstag den 19. September 2013 erscheint in der Zeitschrift NEWS eine ganze Seite über unsere Arbeit als Stammbaum-Maler

Ausstellung: Martinimarkt in Steinerkirchen an der Traun Östereich

Am 9. Und 10. November sind wir in Steinerkirchen, dort werden wir unsere Stammbäume Präsentieren. Wo: im Pfarrsaal, auf der Bühne.

Einer der bestbesuchten Ausstellungen, 15 bis 20.000 Besucher. (2012gab es 19.000 Besucher)

Jeder Besucher bekommt 1Kg. Mehl

Marktgemeindeamt Steinerkirchen Landstraße 7, Tel 07241-2255

Wir danken, dass wir Ihnen diese Information zusenden durften.

Wir senden herzliche Grüße aus dem schönen Mondseeland Oberwang (Österreich)

Die Stammbaum-Maler

Franz u. Regina Rosenlechner

Familienforschung NN PECHSTEIN; vor 1700 auch PESCHTEN, PESKIN u.a.
Besuchen Sie meine Homepage www.pechsteins-buecher.jimdo.com (KEIN SHOP!)mit Buchvorstellungen (u.a. "Das unbekannte Leben meines Vaters", "Die Bengel von der Klosterschule"), Kurzgeschichten, Reiseberichte, Ahnen Metzger, Pechstein u. a.