Guten Abend hat schon jemand Geld an dieses Staatsarchiv überwiesen?
Archiwum Państwowe w Zielonej Górze
Narodowy Bank Polski O/O Zielona Góra
PL 88 1010 1704 0014 8522 3100 0000 – BIC: NBPLPLPW
Ich habe es heute versucht, online, meine Bank will noch alle möglichen Daten, wie Ort und Strasse. Umlaute wie Gòrze geht gar nicht.
Ich habe bedenken daß das Geld sonstwo ankommt. Bin für Eure Hilfe wie immer dankbar.
Schönen Abend Sylvia
Hallo Sylvia,
ich habe in den vergangenen 2 Jahren an verschiedene Archive in Polen (noch nicht in Grünberg) Geld überwiesen, es ist immer sehr schnell angekommen.
Für diese Bankverbindung bringt GOOGLE:
Narodowy Bank Polski Oddział Okręgowy w Zielonej Górze
Al. Wojska Polskiego 25Zielona Góra(68) 328-75-02
Ich habe die genauen Bankbezeichnungen mit "kopieren" in das Onlinebanking übernommen, es hat immer funktioniert.
Viele Grüße
von Gerd aus Ritterhude
Hallo Sylvia,
in den vergangenen Wochen habe ich genau an dieses "Archiwum" verschiedene Online-Überweisungen getätigt. Es gab keine Probleme und das Geld war innerhalb kürzester Zeit auf dem angegebenen Konto.
Vielleicht hast Du die falsche Überweisungsart gewählt - meine gingen jeweils als "SEPA-Überweisung" raus. Diese ist ausdrücklich für die dort angegebenen Länder vorgesehen - auck Polen.
Gruß
Carsten (Kohring)
Hallo Sylvia,
habe an dieses Staatsarchiv mit genau dieser Bankverbindung problemlos online überwiesen. Bitte die SEPA-Überweisung verwenden, dann müsste es klappen. Viel Erfolg!
Ingrid (Jakesch)
Guten Abend hat schon jemand Geld an dieses Staatsarchiv überwiesen?
Archiwum Państwowe w Zielonej Górze
Narodowy Bank Polski O/O Zielona Góra
<PL 88 1010 1704 0014 8522 3100 0000 – BIC: NBPLPLPW