Ihr lieben Gruftenschaufler,
bitte haltet heute einen Moment inne, und gedenkt unserer lieben Sigi.
Grüße
Christian
Ihr lieben Gruftenschaufler,
bitte haltet heute einen Moment inne, und gedenkt unserer lieben Sigi.
Grüße
Christian
Lieber Christian,
2 Seelen ein Gedanke. Es ist nun schon 10 Jahre her, dass sie von uns gegangen ist. Sie war mir eine liebe Freundin. Wir haben häufig telefoniert und uns auch bei den Danziger Treffen in Hannover gut verstanden. Sie fehlt noch immer.
Ihre „Eiffelturmstrahlen“ gab es nur einmal…
Einen lieben Gruß
Jutta
Hallo zusammen,
Sigi war ja eine engagierte Mitgründerin der Berentgruppe.
Immer wenn Sie eine Ihrer Forschungsreisen vom Großraum Paris nach Deutschland machte, war ihr Einfallstor, mein langjähriger Wohnort Köln. Dann trafen wir uns dort meist einmal im Jahr mit Susanne, Michael, … und tauschten Daten und Wissen aus. Das schuf eine enge Bindung untereinander, die heute noch besteht. Nach unserem letzten persönlichen Treffen 2019(?) in Oberhausen, sollten wir für 2023 mal wieder einen Anlauf für ein Treffen machen. Was meint Ihr?
Viele Grüße
Burkhard
Hallo Burkhard,
eine gute Idee !!!
Liebe Grüße
Jutta
Ja, Sigi war sehr oft ein unermütlicher Motor und hat einen gut „angetrieben“
auch hat sie sehr auf höflichen Umgang bestanden und wenn eine Reaktion mal etwas länger dauerte, das „Dankeschön“ mit recht eingefordert.
Nochmal JA, und wir haben es dann auch noch geschafft, mit Peter in Argentinien zu chatten!, Ja, ja, das war da noch nicht so easy wie heute
z.B. 2006
Da ich gerade mit Fragezeichen beschäftigt war, Burkhard, ja, das Treffen in Oberhausen war 2019.
Und nochmal ja, geben wir dem Jahr 2023 ne Chance für einen neuen Anlauf, hoffentlich schön entspannt, mit wenig Sorgen- oder Kummerfalten auf der Stirn für den Moment.
viele Grüße,
Susanne
Sehr schönes Foto aus dem „Hemmer“ in Köln-Ehrenfeld, meiner alten Heimat :-)!
Also läuft das Treffen in 2023, prima! Ich wäre für einen Termin vor dem Sommer, sonst zieht es sich so lang hin. Vielleicht schaffen wir noch eine Terminfestlegung vor Weihnachten?
Viele Grüße
Burkhard