GedcomExport aus Genprofi

Hallo Diirk,

Danke für Deine Antwort.

auch wenn es vielleicht andere stört muß ich sagen, dass mir Ahnenblatt bis jetzt am besten zusagt.
wenn dann noch das Problem der Kinder von Dir gelöst wird, ist es mit sicherheit eines der besten Programme. -:))

Ich mußte leider feststellen, dass meine Ahnen mütterlicherseits sehr fleißig waren was Kinder betrifft. Und da es anscheinend früher üblich war, sofort wieder zu heiraten, haben sich bei mir Familien mit mehr als 12 Kindern angesammelt. Es handelt sich hier nur um eine von mindestens vier Ahnenreihen (die Reihe meiner Großmutter mütterlicherseits) die beiden Großväter sowie die Goßmutter väterlicherseits habe ich noch gar nicht weit erforschen können, da ich leider zuwenige Anhaltspunkte habe. Aber hier ist mir zumindest vom Hörensagen bekannt, dass es auch Familien mit mehr als 12 Kindern gibt. Bis jetzt liegt mein Rekord bei 20 (!!) Kindern. Es soll eine Familie geben mit 24 Kindern.

Wäre schön, wenn Du das Problem lösen könntest. Aber bis jetzt vielen Dank für Dein gutes Programm und mach weiter so.

Liebe Grüße aus Freiburg

Helga