Geburtsort und -daten von Friedrich Krisch (~ um 1847) und Luise Krisch geb. Barzik (~ um 1852) aus Orzechowen (Nußberg), Kreis Lyck gesucht

Liebe Listenleser,

ich habe einen toten Punkt und möchte euch um Hilfe bitten. Ich suche Geburtsort und Geburtsdaten von:

Friedrich Krisch (~ um 1847)
und seiner Ehefrau
Luise Krisch geb. Barzik (~ um 1852)

Beide waren 1904 wohnhaft in Orzechowen (Nußberg), Kirchspiel Jucha (Fließdorf), Kreis Lyck, Ostpreußen. Sie hatten mind. zwei Kinder
Maria Krisch ist am 9. Februar 1878, in Jucha geboren.
Johann Krisch, ist am 30. September 1880, in Adlig Jucha geboren.
Ein drittes Kind könnte August Krisch sein, geb. 14. Februar 1877 in Jucha.

Johann und August Krisch sind beide nach Gelsenkirchen (Buer-Resse) gezogen und haben dort als Bergleute gearbeitet. Die Heiratsurkunde von Johann Krisch aus dem Jahr 1904 liegt mir vor. Darin sind seine Eltern erwähnt. Weitere Informationen habe ich nicht.

Und hier komme ich nicht mehr weiter. Ich suche die genauen Geburtsdaten von Luise Krisch geb. Barzik und von Friedrich Krisch, sowie möglichst Angaben zu ihren Eltern, bzw. Geschwistern. Wer findet in seinen Aufzeichnungen Verbindungen zu den gesuchten Personen, oder kann weitere Hinweise geben? Vielleicht gab es ja weitere Verwandte, die nach Westfalen ausgewandert sind?

StA-Unterlagen von Jucha sind nicht erhalten, Kirchenbücher gibt es nur bis ca. 1820 und in den vorhandenen PT-Tabellen und Rentenkatastern des Amtes Lyck habe ich bislang nichts entdecken können.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Schöne Grüße
Roland (Jopp)