Hallo Inga,
ich habe ein kostenloses, werbefreies Gästebuch eingebaut. Bin ganz zufrieden. Kannst ja mal schauen unter:
Gruß
Steffen
www.olsowskinet.de
"Inga K" <genealogie.inga@gmx.de> schrieb:
Hallo Inga,
ich habe ein kostenloses, werbefreies Gästebuch eingebaut. Bin ganz zufrieden. Kannst ja mal schauen unter:
Gruß
Steffen
www.olsowskinet.de
"Inga K" <genealogie.inga@gmx.de> schrieb: