Gästebuch und PHP

Hallo Inga,

ich habe ein kostenloses, werbefreies Gästebuch eingebaut. Bin ganz zufrieden. Kannst ja mal schauen unter:

http://www.guestbookking.de/

Gruß
Steffen

www.olsowskinet.de

"Inga K" <genealogie.inga@gmx.de> schrieb: