Fwd: Suche in Archiven von Buchenbeuren und Wahlenau (Stumm)

Liebe Forscher,

Folgende Mail erhielt ich über Umwege. Da eigentlich alle Daten aus den Kirchenbüchern bekannt sind, gehe ich davon aus, dass sie Fotos der Orte und - falls bekannt - der damaligen Wohn-Häuser sucht.
Kann da jemand helfen?
Bitte an Jurema direkt schreiben. Ich kann aber noch die mitgeschickten Anhänge "nachliefern" (OFB, Kopie des Heiratseintrages, Passagierliste).

Die Frau besitzt bereits 2 Seiten aus einem Ortsfamilienbuch, und zwar die Nummern B1238 (STUMM, Matthias) und A1369 (Stumm, Philipp Jacob = dessen Vater),
Die bereits bekannten Informationen sind:

Mathias Stumm *31.12.1806 in Buchenbeuren
S.v. Stumm, Philipp Jacob ... (Familie lt. OFB bekannt)
oo 1.5.1832 Wahlenau
Maria Margarethe Kley, *16.5.1808 Wahlenau

Kinder:

Christian, *26./31.3.1833 Wahlenau, Konf. 1847
Maria Elisabeth *1839 Wahlenau, Konf ...
Johannes Adam *1845 Wahlenau

hier die Mail: