Hallo Liste:
in habe auch eine Familie Simon aus Winzig im Kreis WOhlau, wie folgt:
- SIMON, Robert (* ? in Deutsch Raffelwitz ? Oberschlesien) und Frau Maria HOFFMANN (* ? in?)Familie ist von Schlesien nach S�dbrasilien ausgewandert. Von dort aus ca. 1930 nach Colonia Liebig(Argentien) bis 1939, dann reisen sie wieder zur�ck nach Deutschland.
- SIMON, Georg (* 31.08.1897 Winzig ? Kreis Wohlau ? Niederschlesien) und Frau Ottilie WERNER(* 28.01.1903 Sao Borja ? Brasil). In Colonia Liebig lebt die Familie Simon auf dem Lote 08. Am 05.08.1929 ist in Colonia Liebig die Tochter Clara Elena Simon geboren. Am 24.12.1935 sind die Zwillinge Adolfo und Rodolfo Simon in Colonia Liebig geboren.
- SIMON, Walter (*? Winzig ? Kreis Wohlau - Niederschlesien )
- SIMON, Wilhelm Robert (*ca. 1903 Winzig ? Kreis Wohlau - Niederschlesien). Heiratet Ap�stoles ? Misiones am 09.08.1930 in der Kirche San Pedro y San Pablo mit Teresa GIMENEZ (*ca. 1911 in Argentina). Am 06.06.1931 wurde in Colonia Liebig der Sohn Mario Antonio Simon geboren. Eltern von Wilhelm Robert ist Robert Simon und Maria Hoffmann. Die Eltern von Teresa Gimenez sind Emilio Gimenez und Eugenia Schnarrbach. Zeugen in der Hochzeit von Wilhelm Robert und Teresa sind: Georg Simon und Isabel Schnarrbach.
Ich w�rde mich freuen wenn mir jemand da anschlie�ende Daten geben kann. Sch�ne Gr��en aus Lindau am Bodensee.-
-------- Original-Nachricht --------