Für die Wolf-Forscher (@Claus Christoph)

Hallo Claus und alle anderen Wolf-Interessierten,
nix für ungut, wieso kamst du über den Link jetzt bei meinen Wolffs (mit 2 f) im hessischen Niedererlenbach raus? Hier mal kurz die wichtigsten Wolf-Daten (mit einem f) aus Schlesien (männliche direkte Linie): Hans Wolf geb. 1760 in Großkotzenau - Johann Georg Wolf sen. geb. 1784 in Großkotzenau - Johann Georg Wolf jun. geb. 11.3.1805 in Sand bei Großkotzenau - Ernst Hermann Wolf geb. 10.6.1844 in Kotzenau - Margarethe Helene Wolf geb. 20.12.1875 in Karoschke. Hier noch mal der Wolf-Link http://gw0.geneanet.org/index.php3?b=cdeus&lang=de&m=NG&t=N&n=wolf, sonst auch gerne private Mail an mich für weitere Infos. Wo tauchte denn Neustadt auf? Habe auch über Weihnachten schlesische Würsteltunke gegessen und wünsche allen einen guten Rutsch. Constanze

Hallo Constanze,

nix für ungut, wieso kamst du über den Link jetzt bei meinen Wolffs (mit 2 f) im hessischen Niedererlenbach raus? Hier mal kurz die wichtigsten Wolf-Daten (mit einem f) aus Schlesien (männliche direkte Linie): Hans Wolf geb. 1760 in Großkotzenau - Johann Georg Wolf sen. geb. 1784 in Großkotzenau - Johann Georg Wolf jun. geb. 11.3.1805 in Sand bei Großkotzenau - Ernst Hermann Wolf geb. 10.6.1844 in Kotzenau - Margarethe Helene Wolf geb. 20.12.1875 in Karoschke. Hier noch mal der Wolf-Link Der Stammbaum von Constanze Deus (cdeus) - Geneanet, sonst auch gerne private Mail an mich für weitere Infos. Wo tauchte denn Neustadt auf? Habe auch über Weihnachten schlesische Würsteltunke gegessen und wünsche allen einen guten Rutsch. Constanze

Bitte entschuldige, dass ich auf Deine Website geschaut habe.
Du selbst hattest uns aufgefordert! Aber nix für ungut:
ich schaue nie wieder auf Deine Site, falls Dich das glücklich macht.

Meine Mutter war eine geborene WOLFF. Deshalb interessiere ich mich halt für WOLFFs, die aber so häufig wie MÜLLER oder SCHULZE sind, eine schwierige Forschung.

Mit besten Grüßen
Claus (Christoph)