Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,
wir wünschen euch ein ruhiges, besinnliches Fest.
Feiert bitte nur im Kreise eureer Lieben und bleibt gesund, wir wollen uns schließlich im nächsten Jahr alle in Mainz treffen.

Birgit und Christian


Ikone von Zypern

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße und passt auf euch auf !

Liebe Grüße
Jutta