Dank der Zusammenführung aller einstmals geschlossenen Listenarchive kann man immerhin jetzt herausfinden, wer wem wann Frohe Weihnachten gewünscht hat:
https://discourse.genealogy.net/search?q=Frohe%20Weihnachten
Nach den ersten 500 Treffern wird man aufgefordert, die Suche einzugrenzen. Vielleicht jahresweise?
Soviel zum ungeheuren Wert der Listenarchive.
TK
Natürlich kann man durch die Suche viel „Quatsch“ finden.
Ich frage mich jedoch, aus welchem Grund, mit welchem Motiv jemand auf einer Plattform für Genealogie nach dem Suchbegriff „Frohe Weihnachten“ sucht…
Herzliche Grüße,
Susanne (Nicola)
Um zu zeigen, dass die Frage nach dem inhaltlichen Wert und Gehalt der Mailinglistenarchive nicht so ganz absurd ist …
Die Suche nach „Telefon“, um zu schauen, wie viele Privatadressen ausgespuckt werden, wird übrigens vom System mit einer Überlastungsmeldung abgebrochen. Keine Ahnung, ob wirklich überlastet oder ob es so viele Fundstellen „Telefon“ gibt oder über die Überlastungsmeldung nur bedeutet, dass die Suchabfrage abgeblockt wird.
Hallo Herr Kemper,
dann haben Sie ja eine Möglichkeit gefunden, den Schrott zu eliminieren, so dass nur noch das Wichtige übrig bleibt. 
Mit besten Grüßen
Lothar (Heller)
Ich habe schon alleine durch reines ausprobieren dieser Funktion wertvolle Informationen erfahren.