Fritzsche in Schlettau, Löbejün

Liebe Fritzsche-Forscher,

unter meinen Ahnen habe ich folgende Ehe:

Zacharias FÖLNER, *16.4.1650 Dalena, * 30.8.1716 Dalena
oo 14.6.1670 Schlettau, Löbejün
Christina FRITZSCHE

Vielleicht hat einer von Euch einen Anknüpfungspunkt zu ihren Eltern oder Geschwistern.

Viele Grüsse aus Málaga

Ingrid

Hola Ingrid, que tal?

Meine FRITSCHE / FRITZSCHE lebten zu dieser Zeit im Raum Freyburg - Querfurt, kamen erst 1732 nach (Teutschenthal-)Eisdorf und
verbreiteten sich in den folgenden 100 Jahren von dort aus in der Region zwischen Eisleben und Leipzig.

In meiner FRITSCHE-Datenbank habe ich leider nicht die Eltern oder Geschwister von Christina gefunden, aber dafür eine weitere
Forscherin, die genau diese Familie (mit 7 Kindern) erforscht hat und mir dies vor genau 5 Jahren für meine Datenbank mitteilte. Ich
leite ihr meine Antwort hier in Bcc weiter. Sie wird sich sicher bei Dir (mailto:i_palica@yahoo.es) melden, ist außerdem auch
Mitglied dieser Liste.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch Deine Detaildaten zu dieser Familie FÖLLNER oo FRITZSCHE privat zusenden würdest, damit ich
abgleichen kann (ich bin 100%ig verläßlich und gebe keine der mir überlassenen Daten an Dritte weiter, den Austausch überlasse ich
den beteiligten Forschern untereinander - mein Grundprinzip, auf dessen Basis ich vertrauensbasiert sehr viele FRITSCHE-Daten
erhalten habe).

Und sollte sich später Näheres zu den Eltern oder sonstige Informationen ergeben oder Forschungsanfragen wie Deine hier, dann melde
ich mich, so wie hier, bei Euch. Versprochen.

Ich konnte übrigens mit Hilfe der DB - so wie hier bei Euch beiden - schon in mehreren Fällen anfragende Forscher zur selben
FRITSCHE-Familie zusammenbringen oder Daten ergänzen - ein schöner Erfolg. Bitte haltet mich auch künftig auf dem Laufenden, wenn
Ihr mehr Angaben zu dieser FRITSCHE- / FRITZSCHE-Familie habt.

Muchos éxitos y saludos cordiales desde Heusenstamm a Málaga.

Jürgen