"FRIT(Z)SCH(E)-Datenbank"

Liebe Forscherfreunde,

Personen des Namens FRITSCHE, FRITZSCHE und sämtlicher weiteren Schreibweisen dieser Namensgruppe sind für die von mir aufgebaute
und seither für Euch alle geführte "FRIT(Z)SCH(E)-Datenbank" immer von Interesse.

Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr mir - bitte bilateral, nicht über die Liste - Eure FRIT(Z)SCH(E)-Personendaten zur Aufnahme in
die DB vertraulich zur Verfügung stellen würdet (Namensträger, Ehegatte, Kinder, Eltern, jeweils mit PLZ Ort und Datum).

Daten nehme ich am liebsten als GedCom-Datei entgegen, aber gerne auch in Word- oder Excel-Dateien, damit ich die Daten einfacher
und schneller in die DB übernehmen kann. Briefe bitte nur, falls nicht anders möglich, denn ich müßte alles abtippen.

Zugesandte Daten werden von mir grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben.

Aus der DB beauskunfte ich jedoch stets gerne (kostenlos) in der Form, daß ich bei konkreten (!) Anfragen in der DB nachsehe, ob es
Übereinstimmung oder Anschluß mit anderen FRIT(Z)SCH(E) gibt und im positiven Fall die betreffenden Forscher miteinander in Kontakt
bringe. Das hat bereits in einigen Fällen erfolgreich funktioniert. Näheres zur DB auf meiner Homepage, Link s.u.

Viele Grüße, und allen noch einen schönen Sonntag

Jürgen