Friestein, Frickenstein?

Liebe Listen-Forscher,
am 29.11.1741 heiraten in Lengerich/Westf. (reformiert) "Johan Otto Albert Frienstein und Anna Margareta Beckmans in Marker Behausung Er frey".
Nachdem in Lengerich das erste Kind, Friderich Wilhelm, am 26.05.1743 noch als Kind des "Everdt Beckmann in Markter Neuen Hause" getauft wird, folgen unter den Familiennamen Frickenstein, Fricken und Fleckenstein von 1745 bis 1755 fünf weitere Kinder. Die insgesamt 4 Söhne begründen den im Tecklenburgischen bekannten Zweig der Frickensteins.
In Lengerich heiraten am 05.12.1698 "Conradt Frickenstein auß der Grafschaft Rietbergh u. Catharina Elsabein Brackmans." Ist dieser Conradt ein Verwandter von Johan Otto Albert?

Der Bräutigam der o.g. Hochzeit von 1741 ist wohl in Rietberg (katholisch) am 12.04.1704 als illegitimes Kind "Johan Otto" des ?Berendt ?Friestein? getauft worden. Wer die Mutter war, kann ich nicht sagen, obwohl das Wort ?Berendt mit dem Namen ?Phenenna "kollidiert".
Gibt es weitere Daten wie Taufe, Beerdigung und evtl. Trauung zu ?Berendt ?Friestein? und ggfl. seiner Frau in Rietberg?
Natürlich kann ich mich mit Lengericher Frickenstein-Daten "revanchieren".

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Iburg
Manfred (Sand)