Frage zum 2. Bd. Liste der deutschen Internierten in der Schweiz

Hallo Leute,

ich bin neu auf dieser Mailingliste.

Vielen Dank für Eure Arbeit im Projekt "Liste der deutschen Internierten in der Schweiz" auf genwiki. Ich habe in Eurer Projektbeschreibung gelesen, dass Ihr das 2. Band vorliegen habt: Liste der deutschen Internierten in der Schweiz 1916 – GenWiki

Darf ich Euch fragen, ob sich im zweiten Band ein Neumann, Curt Georg (*1882) befindet?

Mit den besten Grüßen und vielen Dank im Voraus für jedwede Auskunft!

Sebastian Neumann

Auch der zweite Band kann über die Suche abgefragt werden:

<search.selectProject;

Gerhard (Stoll)

Oh ok. Danke Gerhard.

Jetzt habe ich herausgef, dass mein Urgroßvater in Morschsch, Hotel Axenstein und in Engelberg Hotel Terminus von 1918 bis 1919 interniert gewesen sein muss. Gibt es dergleichen Listen für die letzten beiden Kriegsjahre?

Beste Grüße

Seb