Fotos betrachten - Wer kann helfen?

Hallo "Forscherkollegen",

da auf den Ämtern ziemlich streng nach dem Verwandtschaftsgrad geschaut wird und mir momentan
niemand bekannt ist, der eine Vollmacht schreiben könnte, versuche ich auf diesen Wege weiterzukommen. Ich habe unter dem nachfolgenden Link 2 Fotos ins Netz gestellt, die aus der Zeit der Jahrhundertwende 1900 stammen und zwei meiner Ahnenfamilien zeigen. Ich habe die Hoffnung, daß Angehörige - egal ob Stamm- oder Nebenlinie - irgendwelche Übereinstimmungen oder zumindest Ähnlichkeiten entdecken und mir Mitteilung (bitte persönlich) machen.
Die Fotos sind beide in Berlin entstanden. Foto 1 zeigt meine Stammlinie mit den Hauptnamen Gündel, Zechert und Andree (plus unbekannte Angeheiratete). Alle direkten bekannten Vorfahren stammen aus Berlin - grundsätzlich ist aber eine Zuwanderung möglich, zum Teil wahrscheinlich. Das Bild zeigt den Standpunkt in
der Putbuserstraße "Zigarrenladen/Tabakwaren" Zechert. Foto 2 zeigt meine Mutterlinie mit den Hauptnamen
Hahn, Seewald und Haase (plus unbekannte Angeheiratete. Die Familie lebt seit etwa 1898/1900 in Berlin stammt (Hahn) aus dem Kr. Liegnitz und Umgebung, bzw. aus dem Kr. Mansfelder Land/Schwarzburg-Sondershausen.
Existierende Stammliniendokumente liegen mir vor - vieles ist durch Krieg und Brand vernichtet.

Der Link:
http://www.arcor.de/EInJdnWK1f_KbmSTLhAw6Qu/palb/alben_nach_kategorie.jsp?catID=55

Ich hoffe, daß jemand in seinen Unterlagen fündig wird und Kontakt aufnimmt.

Tschüß

Schöne Grüße aus Berlin
Ralf (Gündel)

Ständige Suche in allen Ländern nach GÜNDEL * in Berlin nach ZECHERT ANDREE/AE SUCHE/I/Y * im Mansfelder Land nach HAASE LÜTZE HENKE * in Sachsen nach LIEBETHAL KÖHLER GERICKE * in Schlesien nach HAHN MÜNCH SEEWALD * in Posen nach PRIETZ * in Ostbrandenburg nach WOSTRACK NUSS

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur 44,85 € inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2