Hallo zusammen,
ich befürchte, dass mir meine Vorfahren aus Neurode ein größeres Projekt eingebrockt haben…
Ich habe zurzeit die beiden Mormonenfilme #1900562 und #1900563 in Duisburg liegen, da dort die Taufen der Geschwister meiner Uroma Maria GRÜGER (geb. 22.07.1893) verzeichnet sind. Nun habe ich auf der Suche nach ihren Eltern und weiteren interessanten Personen die Taufen bis 1803 nachgeordert. Eigentlich würde ich nun auch die Hochzeiten und Sterbefälle anfordern, um mir über meine Familie in Neurode ein (möglichst umfassendes) Bild zu machen. Das wären nach meiner Meinung ca. 10 Filme mehr. Neben der Zeit erschrecken mich die Kosten etwas. Gibt es bereits irgendwelche Hilfemöglichkeiten?
Über gedbas habe ich keine passenden Grügers gefunden. Auch über familysearch oder christoph-www konnte ich keine bekannten Namensträger entdecken. Kennt also jemand irgendeine Aufzeichnung, die mir behilflich sein kann? Ansonsten würde ich eben die vielen Filme bestellen, zeitlich sollte man das ja irgendwie bewältigen.
Vielen Dank für Tipps und Aufmunterung,
schönes Wochenende,
Jan (Melzig)