Hallo und ein erfolgreiches Jahr 2008 allen lieben aktiven und mitlesenden Listenteilnehmern
Da ich mich erst seit einem Monat auch mit den Mailinglisten beschäftige habe ich hier und da noch so meine Probleme Forschen mit anderen Mittel/Quellen betreibe ich aber schon seit 5 Jahren mal mehr und mal weniger aktiv.
Jetzt vertiefe ich grade die Forschung in BLOMBERG/LIPPE und da zuerst die Frage, bin ich da hier richtig???
Falls dem so ist, habe ich ein gebündeltes Datenpaket (teils gesichert, teils ungesichert) zum Austausch parat. Wenn also jemand Interesse hätte, wäre ich über einen Austausch glücklich,
von hie aus komme ich da nicht weiter
Sehr geehrte Frau Hoffmann,
ich suche auch in Blomberg, aber nur Glasmacher, und da scheinen Sie keinen bei zu haben.
Ich habe allerdings keinen direkten Zugriff auf die Quellen (Kirchenb�cher). Haben Sie Kopien?
Mit freundlichen Gr��en
Klaus Kunze
Lange Str. 28
37170 Uslar
Tel.: 05574-944676
Fax: 05571-6327
Email: Genealogie@KlausKunze.com
due Namen P�LLMANN und SCH�FER / SCHEFFER kommen in meiner AL ebenfalls vor. Wenn du eine Beziehung nach Hallenberg findest, w�rde ich mich �ber einen Datenaustausch freuen. (Von den Namenstr�gern selber habe ich keine Geburtsorte, nur von Nachfahren derer... und der ist dann Hallenberg).
Viel Erfolg f�r 2008!
Gr��e aus dem Emsland,
Denise
zu HAGEMEISTER: ich habe Vorfahren mit diesem Namen (auch Hachmeister) aus
dem Raum Bielefeld, davon wanderten 1726 einige nach Ostpreu�en.
Eine andere Sippe Hagemeister spielt in der Geschichte von Stralsund eine
Rolle.
Gru� Gisela L.