Liebe Mitglieder,
Ich versuche mein Familie aus Preussen:
Es gab zwei Schwestern mit dem Namen ZOIKE oder ZOEGE - Caroline, geb 30 Jan 1860, und Wilhelmine, geb 5 Jul 1858. Sie zwei Br�der ROSE - Friedrich, geb 19 Sep 1857, und Carl, geb 14 Apr 1860 - geheiratet haben. Mir wurde gesagt, dass sie um Nov 1887 aus der Gegend zwischen Danzig un K�nigsberg in Ostpreu�en gekommen sind. Sie alle haben sich in Pittsburgh, Pennsylvania, USA niedergelassen und mir wurde gesagt, das weitere Geschwister in Preu�en geblieben sind un die Familie mit eninigen von ihnen bis Ende 1930 in Verbindung stand. Zwei Namen, die ich habe, sind Pauline MAIRITZ oder MEIRITZ und Henriette MARQUARDT und ich glaube, dass sie T�chter von weiteren Zoike Schwestern sind, deren Namen ich leider nicht kenne.
Auch, meine Gro�mutter, Henrietta Wilhelmina Rose, in Ostpreu�en geboren wurde, 9 Sep 1884. Wo, ich nicht kenne. Caroline Zoike und Friedrich Rose sein Eltern waren.
Ich die Br�der Rose in Neu Campenau, Kr. Pr. Holland, wo sie geboren wurden, gefunden habe, aber nicht die Familie Zoike/Zoege. Die Eltern Zoike/Zoege m�glich Julius und Wilhelmine waren. Jeder Hilfe sehr willkommen. Danke.
Viele Gr��e aus Pennsylvania, USA,
Janet (Ebaugh)