Hallo zusammen,
heute m�chte ich nun den 2. Teil meiner Suchanfrage stellen. Es handelt sich um die Vorfahren meines Gro�vaters.
Mein Gro�vater war Fritz Heinz Reimann (*04.05.1931 in Reikeninken). Er hatte noch 2 Br�der (Kurt Hermann Reimann *10.03.1930 in Labiau, Hermann Reimann *15.07.1932 in Reikeninken).
Die Eltern dazu sind:
Fritz Otto Reimann *06.09.1905 in Leidtkeim (Pr. Eylau?) oo Auguste Luise W�lk (Woelk) *17.08.1905 in Schwellienen (Pr. Eylau)
Die Eltern von Fritz Otto Reimann sind:
Hermann Reimann *27.08.1872 in Ramsen (K�nigsberg?) oo Maria H�bner *18.12.1872 in Rothenen (Pr. Eylau)
In einem Orts- oder Einwohnerbuch von Rothenen habe ich noch mehr H�bner gefunden, wei� aber nicht, ob und wie sie zu der Maria H�bner passen.
Auguste Luise W�lk (Woelk) muss ein uneheliches Kind gewesen sein. Die Mutter ist Luise W�lk (Woelk). Leider liegt hier weder Geburtsdatum noch Geburtsort vor. Sie hat aber evtl. sp�ter/oder fr�her? einen Herrn Decker geheiratet. Im Stammbuch meiner Urgro�eltern steht Luise W�lk (Decker). Was auch immer das hei�t.
Hat hier jemand Kirchbuchausz�ge oder �hnliches? Ich bin f�r jede Hilfe dankbar.
Liebe Gr��e
Anita (Prietzel)
FN Reimann, H�bner, W�lk(Woelk), Decker
Orte: Ramsen, Rothenen, Schwellienen, Leidtkeim, Labiau, Reikeninken