Hallo zusammen,
ich bin neu hier und m�chte versuchen, noch mehr �ber meine Vorfahren zu erfahren. Ich suche Vorfahren/Eintr�ge der Br�der:
Paul Zekoll *24.02.1891 in Medien (Kreis Heilsberg) oo Maria Kutschki *12.02.1892 in Kerwienen (Kreis Heilsberg) => 6 Kinder: Paula Zekoll *16.08.1921 in Medien
August Zekoll *vor 1891 in Medien? / alleinstehend/nichts weiter bekannt
Robert Zekoll *1892-1898? in Medien? oo Anna Rosenberger am 23.11.1918 in Raunau (Kreis Heilsberg) => 2 S�hne: Alfred *1919, Ernst *?
Josef Zekoll * vor 1891? in Medien? verheiratet mit ???, wohnte in Siegfriedswalde => 4 Kinder: Maria Zekoll, Marta Zekoll, Bruno Zekoll, Luzia Zekoll
Der Vater der Br�der k�nnte Anton Zekoll, * um 1850?, gehei�en haben und im Kreis Heilsberg (evtl. Medien)gewohnt haben.
Wer hat evtl. Ausz�ge aus Kirchb�chern aus dem Kreis Heilsberg/Kirchspiel Heilsberg und dem Kirchspiel Kiwitten f�r den Namen Zekoll?
Weiterhin suche ich Vorfahren der Frau von Paul Zekoll => Maria Kutschki (s.o.). Sie soll noch einen Bruder (* um 1900?) und eine Halbschwester (Ottilie Marienfeld *13.10.1900 in Kerwienen) gehabt haben. Hat jemand Ausz�ge aus Kirchb�chern des Kirchspiele Kiwitten zu diesem Namen?
�ber Antworten w�rde ich mich freuen.
Liebe Gr��e
Anita (Prietzel)
FN Zekoll, Kutschki
Orte: Heilsberg, Raunau, Kerwienen, Konitten, Siegfriedswalde, Kobeln, Blumenau, Heiligenfelde