FN Wilde und Werner

Moin Moin liebe Listenleser,

nach Jahren der Abwesenheit bin ich zurück auf dieser Liste, daher stelle ich mich kurz vor:
Mein Namre ist Peter Wilde, als Rentner wohne ich nach wie vor im hohen Norden mit Blick über die Kieler Förde.

Bei meinen väterlichen Vorfahren habe ich weiterhin den berüchtigten "toten Punkt", über den hinüberzuheben ich Euch bitte:

Die Familie meines 2xfachen Urgroßvaters hat um 1830 einige Jahre in Trebitsch, Kreis Glogau, gelebt. Mir ist unbekannt woher sie kamen und wohin sie verzogen sind. Wo treten im Kreis Glogau, oder in den Nachbarkreisen, die FN WILDE und WERNER auf?

Diese Daten habe ich dem KB Hochkirch entnommen:

- Johann Gustav WILDE, * 20.02.1831 in Trebitsch, Krs. Glogau, + 23.06.1902 Gnesen

- Lorentz Robert WILDE, * (27.01.1824) ???, + 04.04.1831 in Trebitsch

- Johanna Caroline Christiane WILDE, * 10.04.1833 in Trebitsch

- Vater: Johann Martin WILDE, * ???, + ???, Ziergärtner und Förster

- Mutter: Maria Elisabeth WERNER, * ???, + ???

Für jeden Hinweis dankbar
Mit bestem Gruß
Peter (Wilde)