FN WESTPHAL aus Kiel und Preetz

Liebe Listenfreunde,
ich suche lebende Nachkommen von Johann Jochim Westphal * um 1700 in oder um Kiel,
und von seinem Sohn Anton Gottfried Christian Westphal *1744, der drei Ehen und von jeder der Ehen Kinder hatte. Einige Nachkommen dieser Kinder habe ich in Preetz gefunden. Ich suche aber lebende Nachkommen der beiden o.g.
Vielen Dank im voraus für jegliche Hinweise.

es grüßt,

Eckhard (Hensel)

Moin Eckhard,
ich habe einen Westphal, Fritz Heinrich August *1897 in meinem Stammbaum. Er ist allerdings nur eine Nebenzweig, da er eine Brix, Anna Petrine geheirate hat, 1925. Alles in Flensburg. Die Familie ist dann 1927 nach USA ausgewandert. Da es „nur“ ein Nebenzweig ist, sind die Daten nicht gut belegt. Wenn es zu deinen Westphal passt, kann ja sein, schau mal bei https://tng.brunk-net.de/ rein.
Herzlichen Gruß
Henning

Moin Eckhard,
Falls noch nicht bekannt, habe ich einen Hinweis auf einen Stammbaum bei Ancestry. Die Linie geht über Straßburg nach Ohio. Ende 1900 heiratetr Fredericka M. Westphal einen Karl Martin Pohlmann aus Straßburg. Die letzten Daten sind: William C. Pohlmann geb. 07.04.1934 Ohio und gest. 11.10.2017 Bowling Green, Ohio. Vielleicht hilft eine Kontaktaufnahme mit dem Ersteller des Stammbaumes, der seit 2015 Mitglied bei Ancestry ist.
Gruß vom Donn Heinrich Sievers