FN WEHRMEISTER in Marienwerder, Stuhm und Gulbien

Hallo liebe Listenmitglieder,

seit längerer Zeit bin ich mal wieder in der Liste gelandet und wollte meine Suche erneut starten. Ich suche alles zu Personen mit dem FN WEHRMEISTER, die in Beziehung zu den o.g. Orten bzw. Kr. stehen.
Folgende Personen habe ich bereits zusammengetragen:

Ferdinand WEHRMEISTER (*1852 in Marienwerder/WP und +1945 im Stuhmer Wald) war verh. mit Auguste WEHRMEISTER geb. Dorsch (+in Gulbien); sie hatten 6 Kinder:

Hermann WEHRMEISTER (*1878 in Gulbien)
Adolf WEHRMEISTER (*1895 in Gulbien)
Julius WEHRMEISTER
Karl WEHRMEISTER
Otto WEHRMEISTER
Minna WEHRMEISTER

Falls jemand etwas zu den Personen oder deren Vorfahren beitragen kann, bitte ich um Info. Teils sind zu den Personen noch weitere unbestätigte Angaben vorhanden. Ich bin für jeden Strohhalm dankbar.

Viele Grüße

Christian Wehrmeister