FN Skok - Leipholz - Gresczik

Lieber Alfred, der Masure,

erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen großen Einsatz. Natürlich bin ich gleich alle Namen durchgegangen und habe das eine oder andere Geburtsdatum oder Heiratsdatum bei vielen Namen noch nicht gehabt und auch einige neue Namen.
Woher hast Du den Namen Michael Skok *20.9.1816 in Kozycken oo Esther Macht? Ich habe ihn auch, weiß aber nicht mehr genau woher, denn mein Vorfahr Michael Polkowski aus Groß Szechen ist auch am 20.9.1816 geboren und auch mit Esther Macht *21.12.1818 verheiratet. Dieser Michael Skok *20.9.1819 könnte höchstens der Bruder meiner Vorfahrin Juliane Skok *25.2.1819 in Bialla sein.
Leider hast Du beim Geb.-datum von Michael Skok oo Cascha Kolpakowna nur 176- hingeschrieben? Das war kein Versehen, oder? Ich habe nämlich auch kein Geb.-datum zu diesem Namen.
Mir geht es hauptsächlich darum, den richtigen Michael, Vater von Juliane Skok, zu finden. Ich habe schon einige Michael Skok gefunden, aber eben nur mit oder ohne Geburtsdatum. Nun weiß ich nicht mehr, wo ich weiter suchen soll, denn wie schon geschrieben, gibt es das KB von Bialla nur bis 1819.

Hab nochmal "herzlichen Dank" für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Lieben Gruß aus Esslingen von

Heidi (Adelheid)