Liebe Mitleser,
Mein 5xUrgro�vater war Hans Peter Schildknecht. Er heiratete am 30.10.1795 in Oldenburg in Holstein Christina Margreth Sophia Sander. Die Tochter Christine M. Schildknecht * 23.03.1802 Ehlerstorf, + 10.10.1850 Riepsdorf ist meine 4x Urgro�mutter, die am 04.03.1826 J�rgen Hinrich Stellies heiratete.
In der Mormonendatenbank fand ich etliche Schildknecht unter Batch 8227727. Ich hoffe daher, das sich schon jemand mit der Familie befasst hat.
Eltern des Hans Peter Schildknecht waren N.N. Schildknecht und N.N. Sindt, Eltern der Sander waren lt. GedBas Vater Nachname wohl Heins und N.N. Sander, m�glicherweise war Christine Margreth Sophia Sander unehelich geboren ?
Meine Stammfolge geht dann weiter vorw�rts �ber den Namen Stellies aus Kabelhorst, meine 3xUrgro�mutter hie� Margaretha Dorothea Stellies oder Stellisch und soll err. 1840 geboren sein.Sie heiratete Wilhelm Niebuhr. Von ihr fand ich noch keine Taufe im Ksp. Lensahn.
Kann mir eventuell jemand bei den Vorfahren Schildknecht und ggf. Stellisch (Geburt Margaretha Dorothea um 1840) weiter helfen.
Sch�nen Sonntag
w�nscht
Heike Heins