FN Pranger und Thielebeule- neu in der Liste

Liebe Listenmitglieder,

weil ich nicht immer jemanden um Weiterleitung an die Liste bitten möchte, habe ich mich jetzt selbst registriert, um einer guten Freundin bei der Erstellung ihrer Ahnentafel helfen zu können. Ansonsten forsche ich schwerpunktartig im Rheinland, wo ich euch auch mal gern helfen würde..

Dank verschiedener Antworten, die an Uschi weiteregeleitet wurden, bin ich in den letzten Tag schon gut weiter gekommen. Meine Freundin möchte 5 Generationen auf der Stammtafel haben, so dass ich mit einigen Linien schon fertig bin.

Vielleicht kann mir jemand von euch noch ein paar Daten geben.

Ich suche:

1. Das Geburtsdatum von Caroline Christine Louie Thielebeule * ca. 1875 in Oldenburg oder Osternburg.

Die Namen der Eltern und deren Daten sind mir bisher unbekannt.

2. Das Geburtsdatum ihres späteren Mannes Heinrich Pranger *um 1875.

Auch in diesem Fall sind Namen und Daten der Eltern unbekannt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland

Gaby (Richter)