FN MUENSTER aus Annweiler 1790

Hallo Herr Kaag,

gerne wäre ich Ihnen behilflich, jedoch ist Ihre Anfrage noch unvollständig. Waren Ihre Vorfahren evangelisch oder katholisch?
Suchen Sie die weiteren Vorfahren auch väterlicherseits (Heim) oder nur mütterlicherseits (Münster)? Ich vermute, dass Sie die väterliche Seite schon weiter erkundet haben. Falls nicht (und wenn Ihre Vorfahren evangelisch waren) könnten Sie eine Anfrage an das Landeskirchliche Archiv in Stuttgart-Möhringen richten,

http://www.archiv.elk-wue.de/

ob dort die Filme von Bissingen vorliegen und wie weit diese zurück reichen. Über die mütterliche Linie werden Ihnen hoffentlich unsere Pfälzer KollegInnen weitere Auskünfte geben können.
Mit besten Grüßen,

Manfred Schank, Stuttgart

Manfred Schank schrieb:

Hallo Herr Kaag,

gerne w�re ich Ihnen behilflich, jedoch ist Ihre Anfrage noch unvollst�ndig. Waren Ihre Vorfahren evangelisch oder katholisch?
Suchen Sie die weiteren Vorfahren auch v�terlicherseits (Heim) oder nur m�tterlicherseits (M�nster)? Ich vermute, dass Sie die v�terliche Seite schon weiter erkundet haben.

Hallo Herr Schank,

in der Tat geht es mir bei dieser Suche nur um die pf�lzer Linie MUENSTER, die evangelisch ist; Bissingen-Filme bekomme ich noch diese Woche.

Vielen Dank

mfG W.Kaag