Guten Abend zusammen,
da meine Forschungen auf breiter Front zum Erliegen gekommen sind, erbitte ich hier erneut um eure/Ihre Hilfe.
Ich suche noch immer Informationen zu den Vorfahren meines Großvaters
_Erich_ August Fritz KUKELKA, * 26.12.1919 in Arys, + 03.06.2001 in Velbert.
Er war der Sohn von
Marie KUKELKA, * 24.02.1894 in Arys, + 25.11.1962 in Berlin-Buch, und eines unbekannten Vaters (alle Informationen über ihn wurden von Marie vernichtet).
Marie KUKELKA heiratete am 18.03.1927 in Arys den Fritz Ernst KUNKEL, * 12.08.1891 in Labiau, + unbekannt.
Der Vater von Marie war Samuel KUKELKA, * um 1865. Er war verheiratet mit Henriette DEYDA (Hochzeit war am 16.11.1889 in Arys). Aus dieser Ehe gingen - neben Marie - wohl noch die drei Söhne August, Fritz und Wilhelm KUKELKA hervor.
Marie oder einem anderen Vorfahren soll das Haus in Arys, Schwarzer Weg 13 gehört haben.
Leider fehlen mir zu dieser Ahnenreihe weitere Informationen. Beim EZA und beim kirchlichen Suchdienst bin ich nicht weiter gekommen.
Kann mir hier bitte jemand weiter helfen? Vielleicht liegt jemandemzu den betreffenden Personen etwas vor. Oder vielleicht kennt jemand eine dieser Personen oder deren Nachfahren?
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Lars (Kosma)