FN KRUG in Hannover

Liebe "Listies"!
Ein neues Problem ist aufgetaucht:
ich habe in meiner Ahnenreihe einen
GEORG EDUARD JULIUS(=Rufname) KRUG, geb.25.05.1860 in Osnabrück
Eltern > Johann georg Eduard Krug (1837-1881) und Henriette Wilhelmine Luise, geb. Grünthal (1840-1899)
Von jenem "Onkel Julius" weiß ich an sich nicht viel (er war der älteste Sohn, hatte 5 leibliche Geschwister und eine Halbschwester, meine Großmutter), es gibt allerdings ein Foto anläßlich seiner Hochzeit mit "Tante Minna". - Wie das bei solchen Fotos immer ist (jedenfalls bei meinen), steht natürlich kein Datum auf der Rückseite; da steht nur "Onkel Julius und Tante Minna aus Hannover". Das Foto ist auf jeden Fall von einem "Profi" in Hannover gemacht worden, das steht unten rechts auf dem Foto.
Ich NEHME an, dass "Tante Minna" vielleicht aus Hannover kam; man wird in Hannover geheiratet haben (wann=?) und hat wahrscheinlich auch dort gelebt.
Im Stadtarchiv Hannover ist der Julius leider nicht zu finden, auf jeden Fall nicht mit den spärlichen Daten, die ich habe.
Weiß jemand von Euch Rat? Hat vielleicht (bei gaaaaaaaaaaaanz großem Glück) jemand von Euch jenen Julius Krug in der eigenen "Sammlung"?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und grüße Euch herzlich!
Max