Fn krauss & ebersberger

Gr�� Gott zusammen,

heute habe ich eine Suchanfrage, und zwar suche ich den Trauungseintrag von

KRAUSS Joseph, Tagl�hner in Kirchfembach, keine weiteren Daten bekannt, mit
EBERSBERGER Katharina, Wohnort Oberniederndorf b. M�nchaurach, keine weiteren Daten bekannt

Die Trauung soll am 18. September 1865 statt gefunden haben.

Das Trauungsdatum 18.September 1865 habe ich dem verkartetem Geburtsregister der evang. Pfarrei M�nchaurach entnommen, der Trauungsort wurde nicht angegeben und in M�nchaurach auch nicht gefunden. Dabei geht es um die uneheliche Geburt von Margaretha Katharina EBERSBERGER, geb. 2.12.1858 in Oberniederndorf, welche dann durch die Heirat von oben genannten Joseph KRAUSS mit Katharina EBERSBERGER am 18. September 1865 legitimiert wurde.
Ich erhoffe mir durch den Heiratseintrag weitere Informationen zu den Eltern des Brautpaares

Nachdem ich keine weiteren Angaben zum Trauungsort habe, in den evang. Kirchenb�chern von Hagenb�chach-Kirchfembach keine Trauung von Joseph KRAUSS eingetragen ist, jedoch der Vorname Joseph eher auf kath. Religion hinweist, erhoffe ich mir in den kath. Kirchenb�chern von Hagenb�chach-Kirchfembach, Langenzenn oder Wilhermsdorf Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und mir den entscheidenden Hinweis geben.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Gr��en
Peter Zink aus M�nchen