FN: KATHE und LEIßLING im KB (Bad) Bibra

Liebe Forscherfreunde,

seit ein paar Tagen sind bei https://www.familysearch.org/ u.a. Abschriften des KB (Bad) Bibra online.Leider gibt es wohl erheblich Lücken (auch im Original). Hat sich jemand von euch auch mit den Familien KATHE bzw. LEIßLING aus Bibra/Steinbach/Wallroda beschäftigt und vielleicht doch eine Lösung gefunden? Ganz besonders interessiert mich das für meinen direkten Vorfahren Johann Adam KATHE (1711-1766, Vater=Georg) und seine Vorfahren. Ich würde mich über jeden Hinweis freuen. Gern gebe ich dazu auch meine Erkenntnisse weiter.

H\allo Uwe,ich muss annehmen, das Du Dich nicht mehr ueber unseren Schriftwechsel von vor einiger Zeit erinnern kannst aber ich habe inzwischen ziemlich umfangreiche Daten ueber meine Vorfahren KATHE gesammelt. Meinr Daten reichen leider nur bis Johann Andreas (gest. 1754? in Tauhard) zurueck und ich habe schon lange vergeblich nach seinen Vorfahren gesucht. Ich sende Dir liebend gerne meine saemtlichen Daten meiner Kathe's aus, wie schon erwaehnt Tauhardt, Stoessen, Kahlwinkel etc. Es wuerde mich sehr freuen eine Antwort von Dir zu bekommen.Viele Gruesse aus dem fernen Queensland in AustralienRolf Kathe