FN KANZIG, BÄSKAU, DAMERAU im Kreis Preußisch Eylau

Liebe Ahnenforscher,

mein Name ist Sebastian, ich bin Student und seit einer Weile suche ich nach meinen Vorfahren aus Ostpreußen, über die ich sehr wenig weiß, da meine ostpreußischen Verwandten größtenteils nicht mehr leben.
Ich suche hauptsächlich im Kreis Preußisch Eylau, genauer gesagt in der südlichen, heute polnischen Hälfte des Kreises.
Dort interessieren mich vor allem die Orte Worienen, Glomsienen und Müggen im Kirchspiel Eichhorn; Reddenau, Tolks und Kirschitten im Kirchspiel Reddenau; Glandau und Landsberg im Kirchspiel Landsberg, sowie Preußisch Eylau und Warschkeiten im Kirchspiel Pr. Eylau.

Ich suche nach jeglicher Erwähnung des Namens KANZIG in Ostpreußen. Ich habe ihn bisher nur im Kreis Preußisch Eylau, in Königsberg, Wargen im Kreis Fischhausen und in Allenstein gefunden. Allerdings kann ich die Verbindung zwischen Königsberg bzw. Wargen und meinen Vorfahren mit dem Namen KANZIG im Kreis Preußisch Eylau noch nicht knüpfen. Genauso ergeht es mir mit den Verwandten aus Allenstein. Ich würde deswegen gerne herausfinden, ob es noch weitere KANZIG gibt und wie diese und meine bisher gefundenen mit der Familie verwandt sind.
Meine bisherigen toten Punkte beim Namen KANZIG sind:
Caroline BLAAK geb. KANZIG, + in Reddenau (Kreis Preußisch Eylau) vor 1874

Carl August KANZIG, Weichensteller, geb. ca. 1851, + Allenstein 18.10.1923
verheiratet mit Heinriette ONAT aus Bennigkeiten (Kreis Tilsit, später Pogegen), geb. ca. 1859, + Allenstein 01.03.1902
Zwischen 1890 und 1900 bekommen die beiden vier Kinder: Friedrich Wilhelm (*1890), Georg Heinrich (*1893), Johanna Gertrude (*1894, + 1908), Gertrude Elsbeth (*1900)
Im Adressbuch von Königsberg steht noch ein Weichensteller C. KANZIG. Er wohnt im Jahre 1888, Nasser Garten 125. Weiß jemand zu welchem Königsberger Kirchspiel der Nasse Garten gehörte?
Hat überhaupt jemand von euch KANZIG in seinen Vorfahren?