FN Brenneisen -Deutschland-London-Baltimore

Hallo,

Von einem anderen Forscher aus USA habe ich folgende Info bekommen:

Ich kann die Dokumente von Ancestry leider nicht kopieren und an Dich weiterleiten.

John George Brenneisen und Margaret Morris wurden am 27. Dez. 1802 in St. Mary’s Whitechapel, London, getraut
Eine Tochter Christiana wurde am 8. Januar 1804 in St. Botolph Without Aldgate, London, getauft
Margaret Elizabeth Morris, Tochter des William und Mary Morris, wurde am 25. Februar 1776 in St. Mary’s Whitechapel, London, getauft.

Der John George Brenneisen ist Deutscher, der in Baltimore um 1830 verstorben ist, seine Frau Margaret (Morris) ist dort am 3. Mai 1850 verstorben.

Ist jemand bei Ancestry angemeldet und könnte mir diese Unterlagen heraus suchen und mir zukommen lassen.
Herzlichen Dank und

herzliche Grüße
Rainer [Dörry]

Hallo,
herzlichen Dank an alle, die geantwortet haben, für die Übersendung der Dokumente. Es ist damit erledigt.
Freundliche Grüße
Rainer [Dörry]

Hallo Rainer,

Tut mir leid, wir waren in Urlaub an der Küste. Sind gestern Abend zurückgekehrt. Ich werde weiter auf Ancestry nachforschen, wie man die Dokumente runterladen kann. Ich frage mich, wie wir herausfinden können, wo der John George Brenneisen in Deutschland herstammte??

Herzliche Grüße aus dem heißen Sacramento

Gary