Flucht und Vertreibung:
"Inferno im Osten" (I) und "Die Rechtlosen" (II)
Dokumentation von 1981
http://www.youtube.com/user/OstpreussenTV#grid/user/4BBF33856F56400D
Jetzt auf Ostpreußen-TV:
http://www.youtube.com/user/OstpreussenTV
Flucht und Vertreibung:
"Inferno im Osten" (I) und "Die Rechtlosen" (II)
Dokumentation von 1981
http://www.youtube.com/user/OstpreussenTV#grid/user/4BBF33856F56400D
Jetzt auf Ostpreußen-TV:
http://www.youtube.com/user/OstpreussenTV
Toller Tipp, Danke