Hallo zusammen,
ich schließe mich mal an…
.. in den Pfad ../modules_v3/googlemap/places/ kopiert habe.
Dort sind nun über meinen ftp-Client die Verzeichnisse der Länder zu
sehen, z. B. ARG, AUS, AUT usw. Darunter sind jeweils mindestens eine
.gif- und eine .htm-Datei mit den Länderkennungen.
Mir scheint, hier besteht nicht das Problem, die Flaggen-Dateien nicht zu haben, sondern sie befinden sich in den einschlägigen Uferverzeichnissen, werden nur nicht angezeigt.
Mein Problem ist ähnlich.
Alle Icons befinden sich in den vorgesehenen Unterverzeichnissen:
1. Nationen-Flaggen in ../modules_v3/googlemap/places/ XXX (Drei-Buchstaben-Code)
2. Die Pfade sind den Koordinaten zugeordnet und in der „Verwaltung" —> "Google Maps-Voreinstellungen"—> "geografische Daten" in der Spalte „Symbole" zu sehen.
3. Alle Nationen-Flaggen werden korrekt im Maps-Modul angezeigt…und jetzt kommt ...bis auf Deutschland und seine Bundesländer. Dort funktioniert es nur bis auf die Ebene der Landkreise, nicht jedoch bei den Individuen selbst, auf Ortsebene.
4. Auch Deutschland und die Bundesländer sind im vorgesehen Pfad abgelegt, dieses Mal in ../modules_v3/googlemap/places/ DEU/flags/
5. auch dieser Pfad ist den Koordinaten korrekt zugeordnet und die Flaggen werden in der Verwaltung korrekt angezeigt - nur nicht im Maps-Moduls an den Individuen selbst. Dort sind nur die generischen Marker zu sehen.
Ich stehe vor einem Rätsel.
Beispiele:
funktionierend - Übersicht: <Hierarchie der Orte – myAncestry - Genealogie der Familien Bernd, Dargel, Prescher, Klepp, Wendenburg u.a.;
funktionierend - Deutschland: <Hierarchie der Orte - Deutschland – myAncestry - Genealogie der Familien Bernd, Dargel, Prescher, Klepp, Wendenburg u.a.;
funktionierend - Sachsen-Anhalt: <Hierarchie der Orte - Sachsen-Anhalt – myAncestry - Genealogie der Familien Bernd, Dargel, Prescher, Klepp, Wendenburg u.a.;
funktionierend - Landkreis Aschersleben: <Hierarchie der Orte - Aschersleben-Staßfurt – myAncestry - Genealogie der Familien Bernd, Dargel, Prescher, Klepp, Wendenburg u.a.;
nichtfunktionierend - Ascherselben: <Hierarchie der Orte - Aschersleben-Staßfurt – myAncestry - Genealogie der Familien Bernd, Dargel, Prescher, Klepp, Wendenburg u.a.;
nichtfunktionierend - Individuum: <Georg Hetzel 1644–1712 – myAncestry - Genealogie der Familien Bernd, Dargel, Prescher, Klepp, Wendenburg u.a.;
Herzlichst, Marko (Dargel)