Hallo Listenfreunde,
ich suche nach dem Ehepaar Reinhard Fernekes und Elisabeth Helfrich. Mir ist nur bekannt, dass Reinhard am 01.02.1844 in Neuleiningen verstorben ist.
Außerdem suche ich nach Knoth Adam, der 1827 in Enkenbach Eva Margarethe Hochfleich geheiratet hat, sowie nach dem genauen Geburtsdatum seiner 1838 in Höningen geborenen Tochter Elisabeth.
Für jede Hilfe im voraus besten Dank.
Gruß Klemens Ranker
Hallo Listenfreunde,
ich suche nach dem Ehepaar Reinhard Fernekes und Elisabeth Helfrich. Mir ist nur bekannt, dass Reinhard am 01.02.1844 in Neuleiningen verstorben ist.
Au�erdem suche ich nach Knoth Adam, der 1827 in Enkenbach Eva Margarethe Hochfleich geheiratet hat, sowie nach dem genauen Geburtsdatum seiner 1838 in H�ningen geborenen Tochter Elisabeth.
F�r jede Hilfe im voraus besten Dank.
Gru� Klemens Ranker
Sehr geehrter Herr K�hnling, leider habe ich in Ihrer E-mail keine Nachricht
Ihrerseits gefunden.
Gru� Klemens Ranker
Hallo Herr Ranker,
ich kann zwar nicht mit Daten weiterhelfen, aber mich interessiert der Name Helfrich. Diesen habe ich in meiner AL.Meine Helfrichs kommen aus Nieder Eschbach bei Frankfurt/M und aus Dörrenbach, einem untergegangenen Ort an dam Platz wo sich heute der Truppenübungsplatz Wildflecken befinden. Dort auch im Ort Kohden. Mich würde mal interessieren, ob es zwischen Ihren und meinen HELFRICH-Ahnen eine Verbindung gibt?
Herzlichst
Walter (Diehl)
"Ranker Klemens" <mailto:ranker.kl@freenet.de> schrieb:
Sehr geehrter Herr Diehl, leider kann ich Ihnen nicht helfen, denn au�er dem
Namen der Elisabeth Helfrich habe ich bisher nichts.
Gru� Klemens Ranker