(Fast) Neuer im GenWiki-L

*Hallo zusammen!*

M�chte mich als (fast) Neuer im GenWiki-Forum kurz vorstellen - "fast" deswegen, weil ich das ein oder andere ja schon f�rs Wiki gemacht habe. :wink:

Jetzt also f�r all diejenigen, die mich noch nicht kennen: mein Name ist Oliver Geiger, wohnhaft in Winterbach, im sch�nen Remstal nahe Stuttgart. Bin verheiratet und habe derzeit zwei Jungs im anstrengendem Alter (Kindergarten und kurz vor der Schule). Genealogisch forsche ich nach den Familiennamen GEIGER und HEIM im Gro�raum Stuttgart, was aber in letzter Zeit etwas in Hintergrund geraten ist (tja, die liebe Arbeit fordert doch sehr... :slight_smile: ). Derzeit bin ich am Bereinigen meiner Daten und einscannen meiner Quellen, so dass ich demn�chst hoffentlich wieder anfangen kann, weiterzuforschen.

Ins GenWiki habe ich mich jetzt eingetragen, weil meine Beobachtungsseiten den Rahmen sprengen und doch jetzt l�ngers nicht verfolgen bzw. kontrolliert habe. Und prompt h�tte ich einen Eintrag an mich �bersehen... :-[ Hoffe auch, das ich nicht noch andere Benutzer von Wiki geprellt habe. Entschuldigung daf�r schon einmal im Voraus, sollte es doch so sein!
Habe jetzt die Hoffnung, das evtl. Eintr�ge �bers Forum gestellt werden und nicht direkt im Wiki als Diskussion (was eine nette Funktion ist, aber nur dann funktioniert, wenn man es mitbekommt, das es da etwas f�r einen gibt), so dass ich dann entsprechend schneller reagieren kann.

Weitere Informationen zu mir und meinen bisherigen T�tigkeiten im Wiki und Weltweit findet ihr hier: Benutzer:GEIGER.zaehler – GenWiki

Gr��e aus Winterbach,
Oliver

Welcome again Oliver,

M�chte mich als (fast) Neuer im GenWiki-Forum kurz vorstellen - "fast" deswegen, weil ich das ein oder andere ja schon f�rs Wiki gemacht habe. :wink:

na da k�nnen wir nun ja auf weitere exzellente Artikel hoffen :slight_smile:
http://wiki.genealogy.net/index.php/Exzellente_Artikel

Inzwischen gibts auch Lesenswerte Artikel:
http://wiki.genealogy.net/index.php/Lesenswerte_Artikel

Gr��e
mario