Hallo liebe Listenleser,
viele kennen ja die alte Version von FamilySearch wo man nach Namen aber auch nach Batch-Nummern suchen konnte. Dieses ist nicht mehr möglich, denn die alte Version ist nur noch teilweise vorhanden. Die Suche nach Personen und Batch-Nummern ist dort komplett nicht mehr möglich. Wahrscheinlich wird die alte Version innerhalb der nächsten Zeit komplett sterben. All diejenigen welche sich die Batch-Nummern für Ihre Ortssuche notiert haben können diese erst mal ad Akta legen. Ich hoffe das diese Möglichkeit wieder in die neue Betaversion irgendwann integriert wird.
In der Betaversion ist die Personensuche aber auch die Ortssuche möglich.
Ich habe leider noch nicht getestet welche Daten aus der alten Version in die Beta-Version eingespielt wurden. Zur Zeit sind dort 33.749.332 Datensätze vorhanden. Bei einigen der Datensätze sind auch die Quellen als Bildatei vorhanden, diese betreffen leider z.Zeit nur Aufzeichnungen aus Amerikanischen genealogischen Quellen.
Der Link zur BetaVersin lautet: http://fsbeta.familysearch.org/
Schauen wir mal was sich in der nächsten Zeit so alles bei FamilySerch so tut.
Wenn jemand diese Mail an weitere Listen sendet würde ich mich sehr darüber freuen, da ich ja nicht in allen Listen Mitglied sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Fred Lohre