Familysearch - Suche funktioniert nicht

Hallo, hat jemand von euch das auch bemerkt, dass die Suche im Katalog bei Familysearch nich mehr funktioniert?
Gibt es dafür eine Erklärung?
Hier ist die Seite:

Vielen Dank und viele Grüße,
Rainer (Lindemann)

1 „Gefällt mir“

Hallo Rainer,

wie äußert sich bei dir „nicht mehr funktioniert“? Ich kann keine Veränderung erkennen.

Gruß
Flo

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionierts.

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für die Antworten.
Ich kann einen Ort auswählen aus der vorgegebenen Liste.
Wenn ich auf „Suchen“ tippe, passiert nichts. (seit ein paar Tagen)
Ich bin angemeldet.
Bisher gin das immer.
Rainer.

1 „Gefällt mir“

Hallo Rainer,

gehe mal her und lösche den Browser-Cache. In der Regel funktionieren dann fehlerhafte Funktionalitäten wieder.

Viele Grüße

Hans-Joachim (Lünenschloß)

1 „Gefällt mir“

Danke Hans-Joachim, nun funktioniert es wieder. Da hätte ich auch selber drauf kommen können, Cache löschen.
vG Rainer

1 „Gefällt mir“

Danke noch mal allen, die mir geholfen haben. Rainer

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Browser-Cache?

Dein Browser speichert einmal aufgerufene Seiten. Beim nochmaligen Aufruf stehen die dann schneller zur Verfügung. Über die Einstellungen des Browsers kann man den Cache leeren. Dann läuft wieder alles.
Viel Erfolg, Rainer

Der Browser-Cache ist ein Zwischenspeicher eines Browsers, in dem er die Webseiten und Dateien, die er schon einmal abgerufen hat, zwischen speichert, um bei einer erneuten Anfrage einer Seite deren Inhalt schneller präsentieren zu können.

Er ist durch diese Vorgehensweise in der Regel schneller, erfährt aber nicht, wenn sich tatsächlich auf dem Server Inhalte oder Dateien geändert haben.

Wenn man dann den Browser-Cache auf seinem Rechner löscht, ruft der Browser die Seiten wieder ganz neu ab und man hat den aktuellen Inhalt.