Liebe Listenmitglieder,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit diese Liste und
versuche es heute noch einmal mit einer Anfrage und
zwar suche Angaben zu meinem Vorfahren:
Eltern:
PIEPER, Staats Hermann, ev., Schulmeister, * 1689, + B�rry 31.08.1763
oo 1715 ???
HENRICI, Dorothea Catharina, ev., * B�rry 14.12.1698, + B�rry 08.02.1762
/Quellen: OFB NLF, N 0125 + N 0127, Dr. Walter Fredebold
/
Leider fehlen mir Hinweise zu dem
Geburtsort und des Heiratsortes des Johann Christoph.
Kann vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
Sch�ne Gr�sse
Inge (Traut)
/Mitgliedschaften: Maus, Bremen und OGF, Oldenburg/
bei mir hat die Telekom "zugeschlagen": Von heute auf morgen waren meine ganzen Mails aus dem Eingang "verschwunden". Alles was vor dem 22.2. war ist weg. Es ist nicht wieder herstellbar, wie es geschah wei� keiner. Die Aussage, dass sowas nicht passieren darf konnte mich jetzt nicht wirklich tr�sten.... Meine Einstellung der Mails war vorher - und hinterher! - auf unendliche Aufbewahrung.
Mein Problem: Ich habe wegen der Norddt. CompGen B�rse im Mai 2009 und danach aus privaten Zeitproblemen eine ziemliche Menge an Mails angeh�uft (der Speicher war bestenfalls halbvoll - kann also auch nicht der Grund sein). Wer mir in der Zeit geschrieben hat und ggf. Daten geschickt - es w�re toll, wenn Ihr Euch nochmal melden w�rdet!
Technik ist echt was feines! Erst hab ich eine neue Festplatte und speiechere munter - nach ca 2 Monaten quittiert sie den Dienst; der Bildschirm meines Laptops findet, dass die Daten darauf f�r mich zu geheim sind und bleibt dauerhaft dunkel; jetzt das... - Zur Zeit k�nnte ich alles hinschmei�en!
bin zwar kein PC-Experte - aber wenn Du Microsoft in Verwendung hast, suche
´mal nach den pst-Dateien - bevor Du alles hinschmeißt. Irgendwo sind Deine
mails sicher noch auf der Festplatte vorhanden. Ich glaube da nicht recht
an ein Werk der Telekom.